Räumlichkeiten


Die Gaststube bietet Platz für 30 Personen. Ein Raumteiler ermöglicht eine Abtrennung für kleine Gruppen.

.

Der Lindenkrug besitzt einen Festsaal für ca. 100 Personen. Eine Bühne ermöglicht Auftritte von Theatergruppen und Musikveranstaltungen.

.

Die Kegelbahn mit 2 Doppelbahnen ist eine "Geprüfte D.K.B-Bahn" des Deutschen Keglerbund e.V. Wir haben hier schon viele Betriebsfeiern und Kinderfeste ausgerichtet.

. . . . . . . . . . ..

Der Lindenkrug bildet auch heute noch mit dem Schützenfest, dem Ernteball der Landjugend und dem Vogelschießen einen festen Bestandteil in der Gemeinde. Viele Vereine und soziale Einrichtungen nutzen unsere Räumlichkeiten für ihre Aktivitäten.


Referenzen:

Campingplatz am Bistensee
Gemeinde Lindau
Landjugend Lindau-Revensdorf
Tanzsport im GTV - Gettorf
Plattdeutsche Bühne Gettorf-Lindau probt hier regelmäßig und lädt zu Aufführungen ein.


Tel.: 04346 - 41 25 16
Fax: 04346 - 41 25 17